Aktuelle Corona Informationen


Liebe Gäste,

 

Am 25.11.2020, hat die Bundesregierung zum Schutz der Bevölkerung, den bereits laufenden Lockdown vom 02. November - 30. November 2020 verlängert, bis vorrausichtlich 20. Dezember 2020. Diese Regelungen trifft UNS und ALLE Unternehmen aus der Sport- und Freizeitbranche unmittelbar und hart. 

 

Da Ihr sicherlich viele Fragen habt, wie es weitergeht etc.,versuchen hier bereits die am meisten gestellten Fragen zu beantworten:

 

Was passiert mit den bereits gebuchten Aktivitäten?

Die bereits gekauften Tickets bleiben weiterhin gültig. Ihr habt die Möglichkeit uns Telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, zwecks Umbuchung der Termine. Diese sollten, wenn möglich, in den nächsten 6 Monaten nachgeholt werden.

 

Könnt Ihr schon einen Termin zur Wiedereröffnung nennen?

Laut dem Beschluss, soll es ab dem 21. Dezember 2020 wieder weitergehen.

 

Kann ich bereits Termine ab dem 21. Dezember 2020, bzw. ab Januar 2021 buchen?

Ja, der Ticketshop bleibt weiter geöffnet und Tickets können bereits gekauft werden. Bitte beachtet dabei, dass wir nicht versprechen können, dass es ab dem 21. Dezember wirklich weitergehen wird. Dies liegt leider nicht in unseren Händen, sondern entscheidet die Bundesregierung.

 

Ich habe Wertgutscheine die nur noch bis zum 31.12.2020 gültig sind, was passiert damit?

Die Wertgutscheine werden verlängert (gilt NUR für noch nicht eingelöste Wertgutscheine die bis zum 31.12.2020 gültig sind). WICHTIG: Schickt uns bitte bis spätestens 30.12.2020 dafür eine kurze E-Mail mit dem Scan des Wertgutschein, damit wir diesen verlängern können.
Eine Verlängerung nach dem 31.12.2020 ist sytsemtechnisch, leider nicht mehr möglich.

 

Kann man euch, weiterhin erreichen?

Wir sind im November und Dezember von Montag bis Freitag von 10:00 - 18:00 Uhr unter der bekannten Telefonnummer erreichbar. Wir bitten um Verständnis dass wir nicht jeden Anruf zeitnah beantworten können, da wir mit einem hohen Aufkommen rechnen.

Der einfachste Weg ist es, fragen per E-Mail zu stellen. wir werden versuchen schnellstmöglich diese zu beantworten.

 

Gibt es eine Möglichkeit Gutscheine für Weihnachten zum Verschenken zu kaufen um euch weiterhin zu Unterstützen?

In unserem Ticketshop gibt es Wert- und Erlebnisgutscheine zu kaufen. Die Bezahlung erfolgt per PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung. Die Gutscheine stehen direkt nach der Bezahlung zum Ausdrucken bereit. Eine Kauf Vorort ist Aktuell nicht möglich.

 

Wir möchten uns jetzt bereits bei euch BEDANKEN, dass Ihr uns durch euren Besuch in den letzten Monaten unterstützt habt. Auch wenn es in diesem Jahr sehr viele Einschränkungen aufgrund der Pandemie gab und auch leider weiterhin geben wird, können wir nur gemeinsam was dagegen tun.

 

Wir hoffen euch alle gesund und munter ab ende Dezember wieder begrüßen zu dürfen. Sollte dies nicht der fall sein, wünschen wir euch jetzt ein besinnliches Weihnachstfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Euer Adrenalinpark OWL Team

 

Informationen Stand: 26.11.2020