Liebe Gäste,
der seit November 2020 laufende Lockdown, wurde leider schon wieder verlängert. Daher bleibt bis auf weiteres der Adrenalinpark OWL geschlossen.
Da Ihr sicherlich viele Fragen habt, wie es weitergeht etc.,versuchen hier bereits die am meisten gestellten Fragen zu beantworten:
Was passiert mit den bereits gebuchten Aktivitäten?
Die bereits gekauften Tickets bleiben weiterhin gültig. Ihr habt die Möglichkeit uns Telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, zwecks Umbuchung der Termine. Diese sollten, wenn möglich, in den nächsten 6 Monaten (ab Wiedereröffnung) nachgeholt werden.
Könnt Ihr schon einen Termin zur Wiedereröffnung nennen?
Laut Beschluss, soll der Lockdown bis zum 07. März 2021 fortbestehen. Daher können wir nur hoffen, ab Mitte März wieder für euch da zu sein.
Kann ich bereits Termine ab dem 07. März 2021 buchen?
Ich habe Wertgutscheine die nur noch bis zum 31.12.2020 gültig waren, was passiert damit?
Die Wertgutscheine werden aus Kulanz verlängert (gilt NUR für noch nicht eingelöste Wertgutscheine die bis zum 31.12.2020 gültig waren).
WICHTIG: Schickt uns bitte dafür eine kurze E-Mail mit dem Scan des Wertgutschein, damit wir diesen verlängern können. Eine Barauszahlung des Gutscheinwert ist nicht möglich.
Kann man euch, weiterhin erreichen?
Wir sind während dem Lockdown, von montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0521 / 44813360 erreichbar. Wir bitten um Verständnis dass wir nicht jeden Anruf zeitnah beantworten können, da wir mit einem hohen Aufkommen rechnen.
Der einfachste Weg ist es, fragen per E-Mail zu stellen. wir werden versuchen schnellstmöglich diese zu beantworten.
Gibt es eine Möglichkeit Gutscheine zu kaufen um euch weiterhin zu Unterstützen?
Wir hoffen euch alle gesund und munter ab voraussichtlich Mitte März 2021 wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin, bleibt gesund, meidet unnötige Kontakte.
Euer Adrenalinpark OWL Team
Informationen Stand: 10. Februar 2021