Informationen Corona Virus


Liebe Gäste,

wir beobachten die Entwicklungen rund um die Ausbreitung des Coronavirus intensiv und beachten die Angaben der Behörden.

 

Dazu von unserer Seite ein paar Informationen (Stand 01.05.2020)

  • Der Adrenalinpark-OWL bleibt aufgrund der Anordnung des Land NRW bis einschließlich 10. Mai geschlossen.
  • Habt bitte Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Fülle der Anfragen nicht jeden Eurer Anrufe entgegen nehmen können und E-Mail anfragen nicht zeitgemäß beantworten. Wir kümmern uns aber in jedem Fall um Eure Buchungen.
  • Wir werden alle, bis zum 10. Mai gebuchten Gruppen benachrichtigen um die Termine entsprechend zu verschieben. Hierfür braucht Ihr uns telefonisch oder per E-Mail nicht zu kontaktieren. Auch hierbei bitten wir darum, aufgrund der vielen Buchungen, Geduld zu haben, da dies auch nicht zeitgemäß erfolgen kann. 
  • Sollten sich die behördlichen Vorgaben hinsichtlich einer Verlängerung oder Kürzung der Schließung des Parks ändern, setzen wir diese Selbstverständlich um. 

Bleibt alle schön gesund. Wir sehen uns bald wieder. 

 

Euer Adrenalinpark OWL Team