Flyboard auf Mallorca El Arenal


Fühl’ Dich wie ein Superheld!

Mit Düsen unter den Füßen fliegst du über das Wasser, zauberst akrobatische Stunts in der Luft, tauchst wieder ein und springst wie ein Delfin durch das nasse Element. Nervenkitzel, Spaß und Action sind garantiert!

 

Seit einigen Jahren betreiben wir nun diese Aktivität schon, leider spielte das Wetter in den letzten beiden Jahren nicht mehr so mit wie wir uns das gewünscht hätten. Daher haben wir uns Gedanken gemacht wie wir Euch dieses Erlebnis weiterhin anbieten können und haben einen fast wetterunabhängigen Ort für Euch gefunden ;-)

 

Unser Sandort ab Juni 2017 wird somit auf Mallorca direkt an dem bekannten "Ballermann" sein. 

 ( C/Terral nr. 1 07600 El Arenal) 

Mit dem Auto fahrt Ihr vom Flughafen bis zu unseren Standort 12 Minuten. 

 

Buchen könnt Ihr das Event direkt hier über unser Buchungsportal. Sollte ein gewünschter Termin nicht verfügbar sein, sprecht uns Bitte an.

 

Event Übersicht:

  • Sicherheitsbriefing durch den Instructor
  • Schwimmweste & Helm
  • 15 – 30 Minuten Flyboarding
  • Neoprenanzug gegen Aufpreis

Fliegen pro Person // 79,00€

  • 15 Minuten
  • Helm
  • Schwimmweste

Fliegen pro Person // 149,00€

  • 30 Minuten
  • Helm
  • Schwimmweste